3D Digital Cinema

VHS Seniorenkino: Cry Macho

Galveston, Texas, Ende der 1970er-Jahre: Mike Milo (Clint Eastwood) war einst ein angesehener Rodeo-Star, muss diesen Job aber nach einem schweren Unfall an den Nagel hängen. Seitdem arbeitet er als Pferdezüchter und kommt damit eher schlecht als recht über die Runden. Als Mikes ehemaliger Boss Howard Polk (Dwight Yoakim) ihm einen lukrativen Auftrag anbietet, lehnt der in die Jahr gekommene Cowboy trotz einiger Bedenken nicht ab. Er soll nach Mexiko reisen und dort Howards 13-jährigen Sohn Rafo (Eduardo Minett) eingfangen. Dieser lebt dort bei seiner alkoholsüchtigen, wohlhabenen Mutter Leta (Fernanda Urrejola) und ist auf die schiefe Bahn geraten. Mit seinem gefiederten Haustier Macho tritt der Teenager in illegalen Hahnenkämpfen an. Howard Polk will indes seinen Sohn entführen, um bei seiner Ex-Frau ein Lösegeld zu erpressen. Doch es läuft nicht alles nach Plan...

StartdatumSonntag, 7. November 2021
GenreDrama
HinweisVHS Seniorenkino
3DNein
Greta & StarksNein
FSKab 12 Jahren
Länge 104 Minuten
RegieClint Eastwood
MitClint Eastwood, Eduardo Minett

Trailer

Spielzeiten

Einfach auf eine Uhrzeit klicken, um Karten zu kaufen!

« Auf kleinen Displays kannst Du scrollen »

So
07.11.
14:30