3D Digital Cinema

VHS: Rattle the Cage

(arab. OT - dt. UT)

Talal wacht in einer Gefängniszelle auf und hat keine Ahnung, was in der vergangenen Nacht passiert und wie er in die Zelle gelangt ist. Vor allem fehlt ihm auch sein Geldbeutel samt Ausweis, mit dem er beweisen könnte, wer er ist. Rettung scheint gekommen, als der mysteriöse Al Daban auf der Polizeistation vorstellig wird. Er behauptet, ein Polizist aus einem Nachbarort zu sein, der zufällig Talals Brieftasche gefunden hat. Doch schnell wird deutlich, dass er ein brillanter Psychopath ist, der einen ganz eigenen Plan verfolgt.

Majid Al Ansari inszenierte den ersten Thriller der Emirate überhaupt. Der von der Kritik sehr gelobte Film wurde u.a. bei den Internationalen Filmfestivals in San Francisco und London aufgeführt.

StartdatumMontag, 29. Januar 2018
GenreThriller
HinweisVHS Politisch-Kulturelle Wochen
3DNein
Greta & StarksNein
FSKab 18 Jahren
Länge 96 Minuten
RegieMajid Al Ansari
MitSaleh Bakri, Ali Suliman

Spielzeiten

Einfach auf eine Uhrzeit klicken, um Karten zu reservieren!

« Auf kleinen Displays kannst Du scrollen »

Mo
29.01.
19:00