3D Digital Cinema

Shakespeare für Anfänger

Sir Michael Gifford war einst ein gefeierter Theaterschauspieler, der es auf den Bühnen des Landes zu großer Berühmtheit brachte und insbesondere für seine Darbietungen in Werken von Shakespeare gehuldigt wurde. Doch die ruhmreichen Tage gehören längst der Vergangenheit an und mittlerweile ist Gifford an Parkinson erkrankt. Ohne eine Pflegekraft kann er seinen Alltag nicht mehr bewältigen, aber egal wer von seiner Tochter für diese Aufgabe engagiert wird: Gifford macht es einfach Niemandem leicht. Doch dann wird eines Tages die Ungarin Dorottya eingestellt, die selbst von einer großen Schauspielkarriere träumt. Und dank ihrer offenherzigen und furchtlos direkten Art findet sie schon bald Zugang zu dem alten Mann. Mit der Zeit entfacht die ungleiche Paarung neue Lebensgeister in Gifford und auch Dorottya scheint auf dem besten Wege zu sein, ihren Traum endlich zu verwirklichen.

StartdatumMontag, 23. Oktober 2017
GenreKomödie
HinweisPfarrer Stroband
3DNein
Greta & StarksNein
FSKab 0 Jahren
Länge 85 Minuten
RegieJanos Edelenyi
MitBrian Cox, Coco König, Anna Chancellor

Spielzeiten

Einfach auf eine Uhrzeit klicken, um Karten zu reservieren!

« Auf kleinen Displays kannst Du scrollen »

Mo
23.10.
19:30